OEU Austria

OEU Österreich 2024

Dieses Jahr wird erfolgreich und gut. Nur Mut.

OEU Anleger ATX, ATXPRIME

Geld anlegen in all seinen Facetten.

Alles, was Sie wissen müssen Geld anlegen – einfach machen – unkompliziert, unterhaltsam und umfassend Gebundene Ausgabe. Von Philipp Vorndran (Autor), Thomas Lehr (Autor)

Geldanlage ist ein schwieriges Thema. Gerade weil es oft künstlich verkompliziert wird. Aus der Masse an möglichen Finanzprodukten das für uns Passende herauszufiltern, scheint unmöglich. Finanzberater jonglieren mit Fachbegriffen, deren Bedeutung sich kaum erschließt. All das wirkt abschreckend und demotivierend. Dieses kleine Buch versucht das Gegenteil: Komplexität reduzieren.

OEU Top | Kontakt | Hip Afrika | Top-Angebote

OEU.at ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.